Du hast eine Frage?
Stelle sie ganz einfach und Du erhälst von anderen Be- nutzern oder von jemandem aus dem wernichtfragt.de- Team eine Antwort.

Hier geht´s los...

Aufgepasst!

Neue Antworten

Benutzerbewertung

N/A
Geschrieben von anne Hilfe
"hey wenn du auf der linken hand bist rechtes bein ein stück zurück, aussitzen und mit dem inneren..."
Benutzerbewertung

5.0
Geschrieben von anne hilfe
"hey dein hasi is scheinträchtig mach das nest auf keinen fall weq , kp wieso aber das meinte der ..."
Benutzerbewertung

3.0
Geschrieben von anna
"hallo, also eine Galopphilfe gibt man indem man: wenn man auf der rechten hand reitet(also recht..."

Kommentare zur Antwort

Fragenbewertung:

4.0
War diese Antwort hilfreich ?
Ja Nein
Geschrieben von ruby-sama
06 April , 2011
Diese Antwort melden

2 of 2 Besucher fanden folgende Antwort nützlich

Hallo liebe Leute,
ich habe mir die MiniNähmaschine von IdeenShop mit der Art.-Nr. 881 354 in weiss mit lila Knöpfen bei ebay gekauft. Als sie kam war der Oberfaden drin aber der Unterfaden leider nicht.
Nach einigem Gefummel und Internetrecherche die Lösung (bei mir):

Der An-/Ausknopf muss in der richtigen Position sein (onwohl man ja keinen Strom braucht um den Unterfaden einzulegen- also drückt da einfach mal drauf!

Scheints macht dieser Knopf noch mehr als nur zu sagen "Nähen" oder "Nicht Nähen" Spule einlegen wie auf der Maschine vermerkt, nicht wie in der !%&#!? Anleitung, den AnAusKnopf in die richtige Postion drücken und dann am Handrad drehen und....voilà!

So gings bei mir :)
Viel Erfolg und ganz liebe Grüße,
ruby-sama